Nordic Walking ab April 2026

Am Donnerstag, dem 16.04. startet unser erster Nordic Walking Kurs bei uns in der Praxis (Reichsstraße 6, Weinböhla).

🏃🏽 Es gibt noch vereinzelt freie Plätze, schnell anmelden lohnt sich!

🍀 Unsere Physiotherapeutin Mandy wird den Kurs leiten und hat bereits viele schöne Strecken und ein spannendes Konzept für euch erarbeitet.

🧐 Für alle Teilnehmenden gibt es außerdem auch Informationen über Nordic Walking und ein kostenfreies Hausübungsprogramm.

⏰ Ein Kurs dauert 60 Minuten; Start ist immer donnerstags 8:15 Uhr (für 10 Kurseinheiten)

💸 10 Kurseinheiten belaufen sich auf 150€, welche ihr euch im Anschluss (teilweise, je nach Krankenkasse) bei eurer Krankenkasse wieder holen könnt.



Wir freuen uns auf euch! 😊

Alle aktuelle Nachrichten